Firmengründung

Im Jahr 1984 wurde die Treutec GmbH von Dr. Peter Busch in Martinsried bei München gegründet. In den ersten Jahren betätigte sich die Treutec GmbH hauptsächlich als ” Gewerblicher Zwischenmieter ” für Bauherrnmodelle.

Geschäftsübernahme

Im Jahr 1987 übernahm Herr Peter Hötzinger, der schon Hauptgesellschafter und Firmengründer der “SHG” Sendlbeck Hausverwaltungs GmbH war, die Gesellschaft.

Spezialisierung

Seit diesem Zeitpunkt hat sich die Treutec sehr erfolgreich auf sog. “Sondermietverwaltung” (Verwaltung von einzelnen Eigentumswohnungen) und auf die Vermietung und den Verkauf von Wohnungen und Häusern spezialisiert.

Generationenwechsel

Im Rahmen des Generationenwechsels wurde die Gesellschaft im Sommer 2005 von Herrn Daniel Hötzinger übernommen und im Frühjahr 2010 hat Frau Marianne Hötzinger die Geschäftsführung übernommen. Ab Juni 2018 ist Frau Hötzinger alleinige Gesellschafterin der Firma TREUTEC.